Radevormwalder Selbsthilfegruppe

Bieten Sie der Krankheit die Stirn und kommen Sie zu uns!

Wir sind die Parkinson Selbsthilfegruppe in Radevormwald, eine Regionalgruppe der Deutschen Parkinson Vereinigung. Wir sind Mitglied im Behindertensportverband Nordrhein Westfalen (BRSNW) und vom BRSNW auchzertiziert, Reha-Sport anzubieten.

Unser Ziel ist es u.a., Betroffene und Angehörige dabei zu unterstützen,

- gemeinsam Bewegungstherapie zu machen

- die Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten besser kennenzulernen

- Ängste vor der Krankheit abzubauen